Warum how do it?

How do it, wie kommt man den darauf denken sich sicher ettliche von euch,
oder wie passt how do it zu gesunder Ernährung?
Hier die Erklärung dafür:
How do it steht einfach für die Einfachheit ein gesundes Leben auszuführen,
ohne das man auf jeglichen Luxus, Geschmack etc. verzichten müsste, ganz im Gegenteil, wie einfach es eigentlich ist, sich gesund zu ernähren und ein neues ein tolleres, ein agileres Leben genießen zu können.
Und das besondere an diesem Blog soll es werden, dass man sich auf damit identifizieren kann, da ich mit euch mein neues Wissen und die Erfahrungen teilen möchte.
Mit dem Blog habe ich begonnen als ich mich zur Ernährungsberaterin weitergebildet habe, dann stieg mein Interesse sehr stark im Bereich vollwertige Ernährung und nun bin ich bei der gesündesten Ernährungsform gelandet und diese heißt VEGAN.
Natürlich kann man sich auch vegan ungesund ernähren, aber wenn man eher auf eine vollwertige Vegane Ernährungsweise achtet ist es sehr gesund, abwechslungsreich und es ist einfach fantastisch, wenn man jeden Tag neue Gerichte entdecken kann und man sich immer öfter einfach wundert und denkt, hmmm warum habe ich früher eigentlich nicht dies oder jenes schonmal versucht selbst zu machen….. So nun aber genug erzählt, ab gehts in die Küche um neue leckere vegane Gerichte auszuprobieren.

Hinterlasse eine Antwort