Vegan Rockt!

veganrockt

Buchrezension

Habt ihr auch so Lust auf Muffins & Cupcakes wie ich?
Dann ist das definitv das richtige Buch für euch.
Vegan Rockt! Muffins & Cupcakes

Bei dem Buchtitel brauch man eigentlich garnichts mehr hinzufügen, damit ist schon alles gesagt
Und wer es nicht glaubt, nach den super leckeren Muffins & Cupcakes unterschreibt selbst der letzte Zweifler diesen Satz.

Das Buch ist im mehr als 150 Jahre alten Lempertz Verlag erschienen von Antje Watermann.
Was euch in diesem Buch erwartet ist eine riesen Vielfalt an leckeren süßen aber auch herzhaften „Sünden“. Das Buchformat 17×24 ist auch handlich und praktisch.

Das Buch enthält ca. 150 verschiedene Muffins & Cupcake Rezepte und eins wird schon allein beim ersten durchblättern klar, es gibt ein riesen Problem und zwar wie um alles in der Welt soll man sich denn entscheiden können.
Wirklich auf jeder Seite strahlt einem ein leckerer Muffin oder Cupcake entgegen und die Entscheidung wird immer schwieriger
Aber bevor es los gehen kann mit backen, bekommt man noch die 7 Goldenen Muffinregeln mitgeteilt und ein paar Tipps und Tricks ebenso wie einen kurzen Überblick zum Thema wie ersetze ich was?

Und weil ich in der glücklichen Lage bin und das tolle Buch gerade in der Hand halte, darf ich euch nun ein bisschen neidisch machen Von den tollen Namen der Muffins und Cupcakes dürft ihr euch nun selbst überzeugen.

Ihr findet von einfachen bis extravaganten Muffins & Cupcakes in diesem Buch alles, von
Almight Apricot Almond, Banana Thrill on Blueberry Hill bishin über Matcha-Man-Cupcakes, Voulez vous Creme Bruleè avec moi, ce soir? bishin zu Wilmersburger Käsemuffins.

In diesem Buch findet wirklich jeder den passenden Muffin oder Cupcake für jeden passenden Anlass und da wir auf eine Hochzeit Cupcakes mitbringen wollten, konnten wir auch gleich welche testen. Wir hatten uns für Raspberries, Cherries and an Angel’s Kiss in Spring (Himbeer-Kirsch-Muffins) und Tante Hildegards Käsekuchen-Muffins entschieden.Unser Geschmacksurteil = Traumhaft!

ISBN: 978-3-943883-29-9

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.