2 Gedanken zu “2 super wichtige Links über VEBU

  1. Mir gef llt die Aktion sehr gut. Ich finde jedoch ertuasnlich, wie hart sie teilweise kritisiert wird, vor allem von Vegetariern und Veganern (dazu muss man sich nur mal deren Blog oder die Facebookseite anschauen). Offenbar kommen viele Veggies nicht damit klar, dass in dem Video auch Vorteile vom Fleischessen genannt w ren (Geschmack, Gewohnheit, Geselligkeit) so als m sste man die unbedingt totschweigen. Nun sehe ich, dass Du in Deinem Blog auch von einigen kritisiert wirst, weil Du die Sache unverbissen angehst. Unglaublich. Wegen dieser Intoleranz werden Vegetarier / Veganer von vielen Allesessern gar nicht erst ernst genommen.

    • Vielen Dank für das Kompliment, ich persönlich würde nicht sagen, dass ich z.b. den Geschmack von Fleisch nicht mag, von daher sehe ich das nicht so eng.
      Ich denke wenn dann kann man mit Geschmack überzeugen und somit backe ich momentan viel für Hochzeiten, Schwarzwälderkirsch usw. Rezepte folgen wenn ich keinen Stress mehr habe