Vegan Kekse & Konfekt

vegan_keks_cover_web 1528533_306830336194467_5229601597363455741_n 10394520_306830276194473_1500502883923079568_n

Vegan Kekse & Konfekt von Gina Martin-Williams

Ein wunderschönes Buch, besonders natürlich jetzt in der Vorweihnachtszeit.
Die Besonderheit des Buches ist, dass die Rezepte zuckerfrei und vollwertig sind und selbstverständlich vegan. Mit diesen Rezepten kann man sich die Adventszeit gesund versüßen.
Gesüßt wird mit Natusweet, welches im Onlineshop erhältlich ist.
In diesem Buch findet man aber nicht nur weihnachtliche Kekse sonder auch Cookies, Blätterteigtaschen, Müslikekse, Schaumrollen und Schokolade-Kokosriegel.
Nun aber auch noch ein paar Beispiele was euch an Weihnachtsplätzchen erwartet:
– Vanillekipferl
– Aniskekse
– Haselnussplätzchen
– Lebkuchen mit Banane
-Pfeffernüsse …

Hmmm und die Walnussplätzchen mit Marmeladenfülling sind mein absoluter Geheimtipp!
Die sind so unglaublich gut, dass ich lauwarm schon unbedingt welche testen musste.
Absolut empfehlenswert. Ich finde man kann sowieso nie genug Plätzchenbücher haben :-)
Dann nichts wie los ans Plätzchen backen.
Auch als Nikolausgeschenk geeignet ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.